Neues von Sion Sono

Die neue japanische Regiehoffnung Sion Sono scheint gerade sehr aktiv zu sein. Gerade ist Hazard, den ich allerdings mau fand in den japanischen Kinos gestartet (allerdings einige Jahre nach Dreh), nun stehen schon die nächsten beiden Projekte in der Pipeline. Kikyu kurabu, sonogo hier startet zu Weihnachten in Japan, Trailer sieht nach einer RomCom mit wunderschönen Bildern aus, aber die letzte Szene verwirrt dann ein bisschen. Sein nächstes Projekt "Exte - Hair Extensions" (noch ohne imdb-Eintrag) startet dann schon im Februar und scheint ein Horrorfilm zu sein, der aber das Genre und vor allem die Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ein wenig auf die Schippe nimmt. In der Hauptrolle "Kill Bill"-Star Chiaki Kuriyama.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://filmtagebuch.twoday.net/stories/2935430/modTrackback

logo

Björn's Filmwelt

Alles mögliche zum Thema "Film"

User Status

Du bist nicht angemeldet.
Add to Technorati Favorites

Suche

 

Aktuelle Beiträge

AK-Retro: Tora no o wo...
“Tora no o wo fumu otokotachi / Die Männer, die dem...
Kazushi - 23. Mär, 17:08
AK-Retro: Shichinin no...
Ein kleiner Sprung von mir nach vorne im Rahmen meiner...
Kazushi - 13. Mär, 20:18
AK-Retro: Ichiban utsukushiku...
Kurosawas zweiter Film war zu Beginn für mich ein zweischneidiges...
Kazushi - 13. Mär, 19:52
Grindhouse-Trailer Competition
Auf dem SXSW hat Robert Rodriguez die drei Finalisten...
Kazushi - 12. Mär, 21:34
Neue Serien im deutschen...
Hi, ich habe hier mal ein paar interessante Serienstarts,...
Kazushi - 7. Mär, 11:36

Status

Online seit 6996 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 21:02

Credits


Akira-Kurosawa-Retro
Blog intern
coming soon
Downloads
DVDs aus aller Welt
DVDs aus Deutschland
Filmtagebuch
Listen-Mania
Literatur
Meine Kritiken
Schnäppchen
Sonstiges
Trailer-Alarm
TV-Tipps
wanted
Würzburger Filmwochenende 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren