Schläfer am Freitag auf ARTE

Erst im Mai dieses Jahres im Kino gewesen, zeigt der TV-Sender ARTE schon jetzt Benjamin Heisenbergs "Schläfer" im Free-TV. "Schläfer" ist der erste Langspielfilm des Würzburger Regisseurs und Mitbegründers der Filmzeitschrift "Revolver". Mir hat "Schläfer" ausgesprochen gut gefallen, glaube sogar, dass der Film bei einer 2. Sichtung noch einmal gewinnt. Am Besten empfiehlt sich imho übrigens das Anschauen in kleinen Gruppen mit anschließender Diskussion über den Film.

Ausstrahlungstermin ist Freitag, 22.40 Uhr. Eine Wiederholung gibt es am Sonntag um 15.50 Uhr.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Trackback URL:
https://filmtagebuch.twoday.net/stories/2811401/modTrackback

logo

Björn's Filmwelt

Alles mögliche zum Thema "Film"

User Status

Du bist nicht angemeldet.
Add to Technorati Favorites

Suche

 

Aktuelle Beiträge

AK-Retro: Tora no o wo...
“Tora no o wo fumu otokotachi / Die Männer, die dem...
Kazushi - 23. Mär, 17:08
AK-Retro: Shichinin no...
Ein kleiner Sprung von mir nach vorne im Rahmen meiner...
Kazushi - 13. Mär, 20:18
AK-Retro: Ichiban utsukushiku...
Kurosawas zweiter Film war zu Beginn für mich ein zweischneidiges...
Kazushi - 13. Mär, 19:52
Grindhouse-Trailer Competition
Auf dem SXSW hat Robert Rodriguez die drei Finalisten...
Kazushi - 12. Mär, 21:34
Neue Serien im deutschen...
Hi, ich habe hier mal ein paar interessante Serienstarts,...
Kazushi - 7. Mär, 11:36

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 21:02

Credits


Akira-Kurosawa-Retro
Blog intern
coming soon
Downloads
DVDs aus aller Welt
DVDs aus Deutschland
Filmtagebuch
Listen-Mania
Literatur
Meine Kritiken
Schnäppchen
Sonstiges
Trailer-Alarm
TV-Tipps
wanted
Würzburger Filmwochenende 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren